Peak Per­so­nal

Peak Per­for­mance in Re­cruit­ment

Für Peak­Per­so­nal ha­ben wir ein ein­zig­ar­ti­ges Lo­go ent­wi­ckelt, das so­wohl die bei­den In­itia­len “PP” als auch das Sym­bol des Gip­fels oder Ber­ges in­te­griert. Die­ses Lo­go ver­kör­pert die Iden­ti­tät und den An­spruch von Peak­Per­so­nal auf ein­drucks­vol­le Wei­se.

Dar­über hin­aus ha­ben wir ein durch­dach­tes Kon­zept ent­wor­fen, das nicht nur das Web­de­sign um­fasst, son­dern auch die ge­sam­te Bild­welt für die Web­sei­te de­fi­niert. Un­ser Ziel war es, ei­ne be­nut­zer­freund­li­che und re­spon­si­ve Web­sei­te zu schaf­fen, die das Un­ter­neh­men op­ti­mal prä­sen­tiert und ei­ne po­si­ti­ve User Ex­pe­ri­ence ge­währ­leis­tet.

Mit viel En­ga­ge­ment und Krea­ti­vi­tät ha­ben wir nicht nur das De­sign um­ge­setzt, son­dern auch die Web­sei­te ent­wi­ckelt, um si­cher­zu­stel­len, dass sie den höchs­ten Stan­dards ent­spricht. Zu­sätz­lich ha­ben wir Vi­si­ten­kar­ten ge­stal­tet, um das Mar­ken­image von Peak­Per­so­nal auch off­line zu stär­ken.

Wir sind stolz dar­auf, Teil die­ses Pro­jekts zu sein, und möch­ten Peak­Per­so­nal ei­nen er­folg­rei­chen Start mit sei­nem Un­ter­neh­men wün­schen. Un­ser Team be­dankt sich herz­lich für das Ver­trau­en und den schö­nen Auf­trag.