Mi­ne­ra­li­en Bör­se

So­cial Me­dia

Un­se­re Auf­ga­be be­stand dar­in, das jun­ge Pu­bli­kum der Mi­ne­ra­li­en Bör­se in St.Gallen zu er­rei­chen und da­für ha­ben wir ein um­fas­sen­des So­cial Me­dia Kon­zept ent­wi­ckelt und um­ge­setzt. Nach ei­ner gründ­li­chen Ana­ly­se ha­ben wir uns für die Nut­zung von In­sta­gram und Face­book ent­schie­den, um die Reich­wei­te der Mi­ne­ra­li­en Bör­se zu er­hö­hen.

Durch die Ent­wick­lung ei­ner klar de­fi­nier­ten Stra­te­gie und an­spre­chen­den vi­su­el­len In­hal­ten ha­ben wir ei­ne star­ke On­line-Prä­senz ge­schaf­fen. Bei der Er­stel­lung der In­hal­te ha­ben wir uns stets an den In­ter­es­sen und Be­dürf­nis­sen der Ziel­grup­pe ori­en­tiert, um so re­le­van­te In­hal­te zu bie­ten, die das Pu­bli­kum an­spre­chen.

Die Um­set­zung un­se­res Kon­zepts war ein Er­folg und hat po­si­ti­ve Re­ak­tio­nen von Be­su­chern und Aus­stel­lern der Mi­ne­ra­li­en Bör­se her­vor­ge­ru­fen. Wir sind stolz dar­auf, durch un­se­re Ar­beit zu ei­ner er­folg­rei­chen Ver­an­stal­tung bei­getra­gen zu ha­ben.